Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Graham Coxon - Love Travels At Illegal Speeds

Graham Coxon - Love Travels At Illegal Speeds
Parlophone/Capitol/EMI
Format: CD

Der Plan war gut, aber das Wetter noch nicht bereit - "Love Travels At Illegal Speeds" von Graham Coxon wäre eine perfekte Platte für den Frühling gewesen, wenn, ja, wenn es denn nun endlich auch mal wärmer geworden wäre. Doch noch immer frieren wir uns den Allerwertesten ab, aber Coxon vermag uns schon einmal prima einstellen auf die wärmeren Tage, die da kommen werden. Die Liebe ist das allgegenwärtige Thema dieser Scheibe geworden, mit allem, was dazu gehört - die Höhepunkte, die Tiefpunkte, die Gleichgültigkeit, das Verlangen, die Eifersucht, das Drama. Musikalisch verpackt sind Coxons eher simplen (und teilweise doch recht banalen) Texte in kleine Schrammel-Meisterwerke, die vom Power-Pop über Singer / Songwriter bis hin zum Punkrock Light reichen - passend in Szene gesetzt übrigens von Produzenten-Legende Stephen Street. Da freut man sich doch schon darauf, das nächste Mal wieder vor Liebe zu erblinden - Coxon liefert dazu einen prima Soundtrack.


-Stefan Lund-




Hinweis:
Tonträger mit Kopierschutz, läuft evtl. nicht bzw. nur eingeschränkt in CD-ROM/DVD-Laufwerken.


 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister