Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
On A Warpath - On A Warpath

On A Warpath - On A Warpath
Alveran/SPV
Format: CD

On A Warpath spielen Old School-Hardcore, wie er prolliger und puristischer kaum sein kann. Das braucht zwar im Grunde kein Mensch, macht aber trotzdem eine Menge Spaß.

Denn nur noch selten hört man diesen 90er-Jahre-Style, wie ihn Bands wie Sheer Terror, Strife oder auch Biohazard gemacht haben und umso schöner ist es, wenn man sich über die primitiven Texte, das plumpe Gehabe, das simple Songwriting und die austauschbaren Stimmen amüsieren kann. Denn es ist eine Wohltat, dass sich mal eine Band einfach hinstellt und munter drauf los poltert, sich nicht zu schade ist, ein solches Werk wie dieses zu machen und es nicht darauf anlegt, den Hardcore neu zu erfinden. Muss ja auch mal sein und so haben die fünf Kerle, die genau so aussehen, wie man es sich vorstellt und die bereits bei Lose None und Suffokate Erfahrungen sammelten, ein überaus unterhaltsames, aber natürlich auch komplett überflüssiges Album gemacht.



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister