Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Terrorgruppe - Rust In Pieces

Terrorgruppe - Rust In Pieces
Aggropop/Destiny/SPV
Format: CD

Die Terrorgruppe gibt es nicht mehr, ein neues Album aber schon. Denn die Kreuzberger Aggropopper haben ein englischsprachiges Abschiedswerk aufgenommen und unterhalten uns mit "Rust In Pieces" ein letztes Mal.

Elf der 13 Tracks kennt man in der Original-Version von "Fundamental", doch trotzdem erkennt man sie nicht alle sofort. Denn nicht nur textlich haben sich die Jungs an den Stücken zu schaffen gemacht, auch musikalisch wurde fleißig gebastelt und so ein eigenständiges Album gemacht, das Fan natürlich besitzen muss. Denn Songs wie "Hedonistic Salvation Front", "Sex With My Record Collection" oder das wunderbar bubble-punkige "Say It Don't Spray It" sind Spaß-Granaten aller erste Güte und gäbe es die Band noch auch Live-Kracher deluxe. Doch Archie will nicht mehr, also gibt es jetzt die Bottrops und die haben ein schweres Erbe zu tragen. Das Erbe der einzigartigen Terrorgruppe.

Anhören: "The World's Not...", "Rambo III" & "Pinheads"



-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister