Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Zebrahead - Broadcast To The World

Zebrahead - Broadcast To The World
Steamhammer/SPV
Format: CD

Mit "Playmate Of The Year" hatten sie mal so etwas wie einen Hit, doch zum wirklichen Durchbruch hat es trotz eines Videos auf dem Playboy-Anwesen und Support-Shows für unter anderem Green Day noch nicht gereicht.

Nun nehmen sie also den nächsten Anlauf - und für "Broadcast To The World" kann man ihnen nur viel Glück wünschen. Denn verdient hätten sie den Erfolg schon lange, denn auch wenn ihre Platten sicher keine Meilensteine waren, für beste Unterhaltung konnte ihr Mix aus klassischstem Melody-Punk und spaßigen Cross-Over- und Rap-Parts - nicht nur, aber besonders live - schon immer sorgen. Auf ihrem neuesten Output nun haben sie den Rap-Anteil deutlich reduziert und sind mehr Pop-Punk denn je. Doch hier ist nichts mit neumodischem Kram der Marke Fall Out Boy, hier wird mitreißend und fast schon hymnisch auf den Spuren von Over It, Chixdiggit, Nerf Herder oder Blink 182 geschrotet und gesungen und wer hier nicht tanzt, der ist taub. Oder doof.

Ansehen: Zebrahead in Japan und in Europa

Video: "Postcards From Hell"



-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister