Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
The New Story - Untold Stories

The New Story - Untold Stories
Rude/Cargo
Format: CD

Die "Untold Stories" sind Geschichten, die man zwar sicher mal lesen kann, anschließend aber schnell wieder vergessen wird. Denn sie sind nett und unterhaltsam, aber leider nicht spannend, fesselnd oder gar aufregend. Kurz: Es gibt bessere.

The New Story kommen aus Italien und spielen poppigen Punkrock, wie man ihn von ihren Landsmännern Vanilly Sky oder auch Ami-Bands wie den Ataris, New Found Glory oder Good Charlotte kennt. Doch während die Genannten ab und an dann doch mal einen Ohrwurm oder gar mehr gezaubert haben, bleibt von The New Story, die früher wohl mal als N. Flunders unterwegs waren, leider nicht viel hängen. Sicher sind flotte Nummern wie "Denise", "Love And Reclusion" oder "Broken Soul" durchaus fein zu hören und wenn die vier Jungs auf der Bühne stehen und nicht gerade ihre furchtbar kitschigen Balladen wie "More Than Life" oder "Blind" spielen, schmeckt das Bierchen sicher noch besser. Doch so gut die Songs auch in die Ohren gehen, ebenso schnell sind sie wieder draußen und leider auch wieder vergessen. Eben wie eine Geschichte, die nett und unterhaltsam, aber leider überhaupt nicht spannend und aufregend ist...

Video "Blind"



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister