Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
The Matches - Decomposer

The Matches - Decomposer
Epitaph/SPV
Format: CD

Bisher kannte man The Matches als nette Pop-Punker. Mit ihrem neuen, ihrem zweiten Album aber lernt man sie nicht nur als verspielte Popper mit der Lust auf Punkrock kennen, sondern man lernt sie auch zu schätzen. Und richtig zu mögen.

Denn was die Band hier gemacht hat, ist eine richtig starke Scheibe, auf der sich unterschiedlichste Stile und Stimmungen vereinen und die von gleich neun Produzenten aufgenommen wurde. Darunter waren gestandene Musiker wie Brett Gurewitz, Tim Armstrong, Mark Hoppus und John Feldmann und sie alle scheinen The Matches zur Höchstleistung getrieben zu haben. Denn locker-flockige Punkrocker wie "Little Maggots", Episches wie "Salty Eyes", Hymnisches wie "My Soft And Deep" oder freakige Pop-Granaten wie "Drive" hätte man den Jungs - sorry! - eigentlich gar nicht zugetraut. Nun haben sie es aber gemacht und damit ein Album, das partout nicht langweilig werden will und das durch seine Vielfältigkeit mehr als überzeugt.

MP3 "Papercut Skin"



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister