Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Tiger Army - Music From Regions Beyond

Tiger Army - Music From Regions Beyond
Hellcat/Epitaph
Format: CD

Auf die Tiger Army ist Verlass. Seit über zehn Jahren treiben sie jetzt schon ihr Unwesen und ob man nun Fan vom Psychobilly, Rockabilly, Horror-Punk oder Rock N Roll ist - mit diesem Trio macht man partout nichts falsch.

Auch ihr neues Werk "Music From Regions Beyond" bietet mal wieder genau das, was man als Freund der Band hören möchte. Düster-poppige und mehr als eingängige Hits wie "Ghosts Of Memory", "Afterworld" (siehe auch MP3-Link unten) oder "Pain" nämlich, die jeden Club zum Kochen bringen werden und die für die Tiger Army so typische traurig-morbide Stimmung verbreiten und man an dieser trotzdem nicht verzweifelt. Denn Nick 13 und seine Mannen haben den Dreh raus, Verzweiflung und Melancholie mit Optimismus und tatsächlich auch Partystimmung zu kombinieren. Einzigartig gut. Doch weil das nicht reicht, versuchen sie sich zusätzlich auch äußerst erfolgreich auf spanisch ("Hechizo De Amor"), haben mit "Where The Moss Slowly Grows" eine wunderschöne Ballade im Programm und damit mal wieder alles richtig gemacht. Auf die Tiger Army ist eben Verlass...

MP3 "Afterworld"



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister