Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Silverstein - Arrivals & Departures

Silverstein - Arrivals & Departures
Victory/Soulfood
Format: CD

Blicken wir zwei Jahre zurück. Silverstein präsentierten uns mit "Discovering The Waterfront" ein wahnsinnig gutes Album und manch einer sah in ihnen schon die kommenden Superstars. Doch zu denen wurden My Chemical Romance oder Fall Out Boy, um Silverstein dagegen wurde es etwas ruhiger.

Mit "Arrivals & Departures" gibt es nun endlich neues Material der Victory-Jungs und das hat es mal wieder in sich. Es ist gut! Im Gegensatz zu vielen anderen bleiben sich Silverstein musikalisch recht treu und machen im Grunde da weiter, wo sie mit dem Vorgänger aufgehört haben. Das ist auch gut. Freunde vom poppigen Emo und manchmal etwas lauteren Screamo-Schreiereien machen also mal wieder nichts falsch und können sich zu starken Songs wie "Sound Of The Sun" oder "The Sand Will Turn To Glass" mächtig austoben. Sicher hätte man sich manchmal etwas mehr Mut zur Veränderung und dafür weniger Kitsch der Marke "Worlds Apart" gewünscht, besser als viele sind Silverstein aber immer noch. Nämlich richtig gut!



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister