Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Papa Roach - Infest

Papa Roach - Infest
Motor Music
Format: CD

Seit vielen, vielen Tage läuft bei mir nur noch eine Scheibe: Papa Roach! Auch nach 10.000 Durchläufen wird diese Scheibe nicht langweilig. Bei Stücken wie "Dead Cell" oder "Blood Brothers" könnte man denken, Limp Bizkit haben endlich gelernt, Songs zu schreiben, hört man aber genauer hin, spürt man die Größe der Songs. Vergesst die Kekse, hier kommen die Schaben! "Broken Home" oder "Binge" erinnern an Filter und die Deftones, doch Papa Roach sind noch intensiver, noch aggressiver, noch geiler, mir fehlen einfach die Superlative. Und es ist das eingetreten, was ich nie für möglich hielt: Zolli von Ignite hat den Preis für die beste Stimme der Welt an Ober-Schabe Coby Dick verloren. Die Single "Last Resort" hat den größten 'Song-Start' seit "Alive", in den USA sind sie in die Top Ten eingestiegen, sie spielten bei den MTV Music Awards und sind dennoch kein weiterer Medienhype made in USA. Neben "White Pony" von den Deftones und "Stomping Ground" von Goldfinger das Album des Jahres. Es wird schwer, wenn nicht unmöglich, diese Latte noch zu überspringen. Übertrieben? Ich denke nicht.


-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister