Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Quit Your Dayjob - Tools For Fools

Quit Your Dayjob - Tools For Fools
Bad Taste/Soulfood
Format: CD

Da sind sie ja wieder! Wie schon auf ihrem äußerst spaßigen Vorgänger "Sweden We Got A Problem", toben sich die drei Nordlicher von Quit Your Dayjob auch auf "Tools For Fools" hemmungslos aus und bringen uns mit ihrem durchgeknalltem Elektro-Punk zum Lachen und Tanzen.

13 Tracks lang cross-overn sich Sänger und Gitarrist Jonass, Syntheziser-Meister Marcass und Schlagwerker Drumass hippelig und hektisch durch die Stile, vereinen putzige Atari-Klänge mit Punkrock-Gitarren, Disco-Sounds und massig Humor und geben ihren Werken Titel wie "Medieval Monsters In The Modern Man", "Beat The Boss" oder "Kream Of The Krap". Zwischendurch streuen sie ein wenig Hip Hop ein, greifen zum klassischen Metal oder zum Saxophon und am Ende finden sich Quit Your Dayjob irgendwo zwischen dem Disco Ensemble, den Teddybears Sthlm zu "Fresh!"-Zeiten, NDW und britischen Freaks und sitzen trotzdem ganz alleine in der Ecke. In ihrer eigenen. Wir setzen uns gerne dazu, lauschen den Burschen beim Durchdrehen und freuen uns besonders auf die Live-Umsetzung.



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister