Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Yakuzi - Thin Red Line

Yakuzi - Thin Red Line
Rookie Records/Cargo
Format: CD

Viele Herkünfte würde man den sechs Jungs von Yakuzi zutrauen. Aber Pforzheim? Doch tatsächlich, genau dort aber gründeten sie vor nun auch schon sieben Jahren ihre Band und teilten sich seit dem die Bühne mit Bands wie den Mad Caddies, Donots, The Real Mc Kenzies, The Busters, Dr. Ring Ding oder Wohlstandskindern.

Wie schon damals heißt es auch auf ihrem neuen Silberling: Volle Kraft mit Trompetenpunk! Mächtig Spaß und beste Laune mit einem Sound zwischen NOFX, den Mad Caddies und den Mighty Mighty Bosstones. Alle Macht der Party. Genau diese veranstalten Yakuzi auf ihrer "Thin Red Line". Mit flotten Tanzflächenfüllern wie "Marching On", poppig-eingängigen Mitsingern wie "Last Round", entspannten Kopfnickern wie "In The TV" oder "Caramba Joder" und Nummern wie "7 Minutes" oder "How Dare You Are", die irgendwo dazwischen liegen, sowie Instrumenten wie Orgel, Flügel, Xylophon oder Banjolette ist für jede Stimmung der passende Soundtrack vorhanden. Auf Platte klingt das alles schon richtig gut, in der Live-Version auf der aktuellen Tour aber sicher noch um einiges besser.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister