Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Cancer Bats - Hail Destroyer

Cancer Bats - Hail Destroyer
Full Time Hobby/Rough Trade
Format: CD

Sie trafen sich, um die Sounds ihrer Lieblingsbands in einer Gruppe zu vereinen. Die Favoriten waren Led Zeppelin, Black Flag, Refused und Down - der Ergebnis sind die Cancer Bats und ein wahrlich wuchtiges Album voller Hardcore, Metal, Punk, Southern Rock und dann doch auch etwas Screamo-Ähnlichem.

Doch modern oder gar hip klingt der "Hail Destroyer" ganz sicher nicht - eher wie ein leidenschaftlicher, energischer, wütender und streckenweise mitreißender Bastard für junge Kids und alte Menschen. Für Leute, die Bock auf Rock N Roll haben und mehr als eine Richtung mögen. Denn diese vier Kerle haben weiter ihr Ziel vor Augen und gehen dieses konsequent an. Auch diesmal haben sie aufregende Tempo-Tracks, schleppende Groove-Monster und eingängige Tanzflächeln-Füller auf die Platte gepackt, sich dafür mit Tim McIlrath von Rise Against, Ben Kowalewicz von Billy Talent und Wade MacNeil von Alexisonfire prominente Gäste ins Studio eingeladen und sind damit bestens für ihre aktuelle Europa-Tour gerüstet.



-Mathias Frank-


Video: "Hail Destroyer"

 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister