Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Street Dogs - State Of Grace

Street Dogs - State Of Grace
Hellcat/SPV
Format: CD

Schon ihr letztes Album "Fading American Dream" war ein großartiges Punkrock-Album im besten Boston-Stil. Nun sind die Street Dogs zu Tim Armstrong und Hellcat gewechselt - und sind tatsächlich noch eine Nummer besser. "State Of Grace" ist super, vollgestopft mit Hymnen und Highlights und nicht weniger als ein Pflichtkauf für jeden.

Kaum eine Band versteht es derzeit so gut, Streetpunk mit Folk-Elementen, Pop und Melodie zu verbinden, wie es die Street Dogs tun. Neue Tracks wie "Kevin J. O'Toole", "Mean Dist", "The General's Boombox" oder "Into The Valley" sind schlicht großartige Gänsehaut-Nummern zum Feiern und Gutfühlen, zum Lachen, Tanzen, Zuhören und Dauerhören. Weil aber nur Schwitzen anstrengt, gibt es zwischendurch traditionelle Schunkler, Ruhiges für's Herz und weibliche Gäste am Mikro und obendrauf eine natürlich amtliche Produktion von Ted Hutt (Chuck Ragan, Bouncing Souls, Flogging Molly). Alles zusammen macht eine verdammte Meisterplatte, die The Briggs in Kürze erstmal toppen müssen.



-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister