Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
All Saints - Saints & Sinners

All Saints - Saints & Sinners
London Records/WEA
Format: CD

Ja, ich gebe es hier und öffentlich zu - ich finde die All Saints machen ihre Sache wirklich gut. Das ist wirklich eine sehr gute Pop-Platte. Okay, man mag mir jetzt vorwerfen, ich männlich, sie weiblich in vierfacher Ausführung. Egal. Hier zählt die Musik und der Unterhaltungsfaktor. Und den haben sie vor allem dank William Orbit, der verantwortlich für die Produktion beiden Singles "Pure Shores" und "Black Coffee" ist. Er hat es genau auf den Punkt gebracht, worauf es bei den All Saints ankommt: Die Melodie und die Stimmen. Aber auch der Rest des Albums, d.h. die Tracks, die nicht von Herrn Orbit prouziert worden sind, brauchen sich dahinter nicht zu verstecken. "Saints & Sinners" ist eine wirklich gute Pop-Platte. Punkt.


-David Bluhm-



Surfempfehlung:
www.allsaints.uk.com

All Saints


 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister