Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Motörhead - Motörizer

Motörhead - Motörizer
Steamhammer/SPV
Format: CD

Diese Platte ist eine Sensation! Denn Motörhead galten bisher nicht gerade als revolutionär, einzigartig oder gar mutig. Im Gegenteil, an dieser Band liebte man die Konstanz und den unverwechselbaren Stil. Fans aber müssen jetzt aber stark sein. Denn Motörhead, wie man sie auf Alben wie „Bomber“, „Inferno“ oder „Aces Spades“ kennt, sind nicht mehr.

Mit „Motörizer“ nämlich schlagen sie tatsächlich einen kompletten Richtungswechsel ein. Sie haben den Punkrock für sich entdeckt. Motörhead haben mit John Feldmann (Sänger von Goldfinger, Produzent von The Used oder Good Charlotte) elf – das muss man auch einfach so sagen - famose Tracks aufgenommen, auf denen es zwar weiterhin dreckige Gitarren-Riffs und Lemmys unvergleichliche Stimme gibt, doch die einfach anders klingen. Den Hörer erwarten locker-flockige Ohs und Ahs und Sing-A-Longs, Gäste wie Mark Hoppus (Blink 182, +44) und Dexter Holland (The Offspring), sogar Ska-Sounds bei „Teach You How To Sing The Blues“ oder „Heroes“ und ein wundervolles Duett mit Ex-Punk Gwen Stefani („English Rose“). Klänge also, die man so nicht kannte und die viele auch nicht wollten. Aber die auf ihre Art trotzdem begeistern. Würden. Vielleicht.



-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister