Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
The Meteors - Hell Train Rollin

The Meteors - Hell Train Rollin
I Used To Fuck People Like You In Prison/SPV
Format: CD

Psychobilly trifft auf Punkrock und Surf - The Meteors machen seit Jahrzehnten die gleiche Musik. Und bleiben sich auch sonst treu. Wieder erscheint ihr Album auf People Like You, wieder röchelt P. Paul Fenech auf Songs, die nicht so klasse wie die seiner Solo-Scheiben sind, und selbst das Cover gleicht denen der Vorgänger ganz erheblich.

Aber na und? The Meteors sind The Meteors und das werden sie vermutlich bis in alle Ewigkeiten bleiben. Ihre Fans lieben sie dafür, pilgern zu ihren Shows, hören ihre Scheiben rauf und runter und sind damit glücklich. Alle anderen werden auch "Hell Train Rollin" und seine Songs ignorieren - und wieder nicht so viel verpassen. Zwar klingen Nummern wie "The Old Man Down The Road", "Another Day On Fire" oder "(They Call Me) Creepy" deutlich lässiger, spannender und verspielter als ihre "Hymns For The Hellbound", sind aber jetzt alles andere als eine Revolution. Und weil es mit beispielsweise "Psychobilly Number 1" auch mal wieder richtig blöde Lieder auf die Platte geschafft haben, ist auch diese nur eine von vielen. Was wir irgendwie erwartet hatten...



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister