Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
[pi!] - A Perfect Beginning

[pi!] - A Perfect Beginning
MaM/H'art
Format: CD

Sind wir doch mal ehrlich. Nur weil eine Band recht erfolgreich den ein oder anderen Bandwettbewerb gespielt hat, heißt das nicht, dass sie richtig gut ist. Häufig ganz im Gegenteil, aber das ist nur eine persönliche Meinung... Zurück zu hier, zurück zu [pi!]. Die Band kommt aus Dresden, hat eben schon manch Contest gewonnen und legt nun ihr neues Album vor. Und das ist okay. Nicht mehr, nicht weniger und ganz sicher kein perfekter Beginn. Alternative Rock steht auf ihrer Homepage, dabei würde der Begriff Rock würde reichen. Denn alternativ ist hier nichts. Nichts ist anders, nichts ist wirklich besonders. [pi!] spielen eingängigen, glatten und häufig leider auch etwas oberflächlichen - und ja, hier passt dieses furchtbare Wort - Poprock. Nur selten weichen sie davon ab und biegen in Richtung Stone Temple Pilots ab, nur zaghaft versuchen sie es zwischendurch etwas stoniger oder düsterer anzugehen. Meist bleiben sie bei Nickelback, Creed und Revolverheld. Und damit wäre eigentlich auch schon alles gesagt.


-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister