Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Hunny - Hunny's New Planet Heaven

Hunny - Hunny's New Planet Heaven
Epitaph/Indigo
Format: LP

Man kann über Epitaph inzwischen denken, was man möchte. Für Bands wie diese, für Platten wie diese möchte und muss man ihnen danken. Dafür, dass sie eine Band wie diese so hervorragend unterstützen. Und dafür, dass sie uns die Möglichkeit geben, sie zu hören. Hunny sind toll, diese Platte ist es auch. Dabei ist "Hunny's New Planet Heaven" jetzt nicht in jedem Moment spektakulär. Wahrscheinlich ist sie es gar nicht. Aber sie ist so charmant. So sympathisch und im allerbesten Sinne nett. Wäre sie ein Mensch, würde man gerne mit ihm oder ihr ein Bierchen trinken. Viele Bierchen in der ganzen Nacht. Und dabei würde man natürlich Hunny hören. Eine Band aus Los Angeles, vier Jungs mit Indie-Geschmack. Poppig, schnoddrig, ziemlich lässig. Und gar nicht immer gleich. Hier mal mit Saxophon, dort mit Justin Courtney Pierre von Motion City Soundtrack, hier mit ein wenig Gepiepse, dort mit Soul und da hinten auch mal mit Lärm. Aber all das machen sie mit Augenmaß und Gefühl, immer entspannt, immer lässig. Gemütlich. Wie der Abend an der Bar. Mit Hunny.


-Mathias Frank-


Video: "89cc"
Video: "Ring In Ur Ear" (feat. Justin Courtney Pierre)

 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister