Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
The Slapstickers - Rocket

The Slapstickers - Rocket
Bonn Boom
Format: CD

Lasst uns tanzen, feiern und schwitzen und einfach eine Menge Spaß haben. Nein, wir brauchen keine großen Überraschungen oder über-kreative Spielereien, wir wollen einfach mal wieder eine gute Zeit haben. Darum wollen wir Offbeats, Tuten und Trompeten, hippelige Rythmen und mitsingende Melodien. Wir wollen Ska! Ja!

Die Slapstickers geben uns all das und noch einiges mehr. Sie covern auf ihrem neuen Album zum Beispiel den Camouflage-Klassiker "Love Is A Shield" und machen das auch noch verdammt gut oder stimmen bei "Take A Ride" mal kurz Seeed an. Auch gut. Überhaupt motzen sie ihre Tracks immer mal mit etwas Reggae und Dancehall auf oder greifen zur punkigen Gitarre. Das alles ist nicht neu, aber das alles ist unterhaltsam, tanzbar, abwechslungsreich und gut und wirkt sogar im Winter. Zusätzlich haben sie noch einen Live-Clip zur aktuellen "Underwater Love" auf diese CD gepackt und uns damit eigentlich genügend Gründe gegeben, sich uns ihre Live-Termine mal genauer anzuschauen...



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister