Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds





 
10+10
 
KREATOR
Kreator
Da kommt was auf uns zu. Denn Kreator sind nicht nur mit ihrer mal wieder neuen Platte "Phantom Antichrist" und einem exellenten Vorprogramm auf Tour. Sondern auch mit einer ganz besonderen Show. Die Thrash-Legende nämlich gab bekannt:

"Wir stecken derzeit mitten in den Tourvorbereitungen und eines kann ich euch versprechen: Es wird brutal! Nicht nur, dass wir gemeinsam mit Nile, Morbid Angel und Fueled By Fire das stärkste Extreme-Metal-Package des Jahres 2012 bieten - wir werden auch zum ersten Mal unsere neue 3D-Bühnenshow in Europa präsentieren! Wir freuen uns darauf, euch alle dort draußen zu sehen, und können es kaum noch erwarten, endlich unseren Eroberungsfeldzug anzutreten!"

Bevor es aber so richtig losgeht, beantwortete Sänger Mille Petrozza uns genau zehn Fragen.


1. Was ist deine Definition von "guter Musik"?

Das Gegenteil von grauenhafter Musik. Musik muss mich berühren, egal in welcher Art und Weise.

2. Was war der wichtigste Einfluss bei den Aufnahmen zur neuen Veröffentlichung?

Der Kreator-Backkatalog, alter Metal, Hardcore, Punk und Wave Zeug. Aber auch neueres.

3. Warum sollte jeder eure neue Veröffentlichung kaufen?

Es ist ein nicht ungutes Album!

4. Was hast du dir von deiner ersten Gage als Musiker gekauft?

Equipment. Ich glaube, es war ein Verstärker.

5. Gab es einen bestimmten Auslöser dafür, dass du Musiker werden wolltest?

Eine US-Band namens Kiss. Wahrscheinlich.

6. Hast du immer noch Träume - oder lebst du den Traum bereits?

Ich lebe gerade den Traum, indem ich dir auf einen Parkplatz vor dem Club in Salt Lake City dieses Interview beantworte :-). Jedenfalls vertreibt das die Langeweile, die manchmal auf so einer Tour entsteht. Und ja, wenn man nicht mehr träumt, sollte man sich einsargen lassen. Träume sind der Antrieb des Lebens.

7. Was war deine größte Niederlage?

Niederlagen existieren für mich nicht!

8. Was macht dich derzeit als Musiker am glücklichsten?

Die Tatsache, dass wir wirklich auf der ganzen Welt unglaublich treue Fans haben. Können nicht viele Bands von sich behaupten.

9. Welches ist das schlechteste Lied, das je geschrieben wurde?

"Sweet Home Alabama", weil da über Neil Young gelästert wird. Aber auch sonst!

10. Wer - tot oder lebendig - sollte auf eurer Gästeliste stehen?

Auf keinen Fall die Schnorrer, die einen nur kurz vor dem jeweiligen Konzert anrufen, sich aber schon seit Jahren nicht gemeldet haben. Auf jeden Fall Ian Curtis von Joy Division, wenn der dadurch wieder lebendig würde.

Weitere Infos:
www.kreator-terrorzone.de
de.wikipedia.org/wiki/Kreator
www.facebook.com/KreatorOfficial
twitter.com/#!/officialkreator
Text: -Gaesteliste.de-
Foto: -Heilemania-
Kreator
Aktueller Tonträger:
Phantom Antichrist
(Nuclear Blast/Warner Music)




Kreator

 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister