Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds





 
10+10
 
NONE MORE BLACK
None More Black
Hinter None More Black steckt mit Jason Shevchuck ein ehemaliges Kid Dynamite. Mit seiner neuen Band nun vermischt er Rock N Roll mit Punkrock und etwas Hardcore und hat mit "This Is Satire" eine ungemein tanzbare und unterhaltsame Scheibe veröffentlicht. Grund genug, dem Sänger die zehn ultimativen Gaesteliste.de-Fragen zu stellen.

1. Was ist deine Definition von "guter Musik"?

Für jeden bedeutet gute Musik etwas anderes, weil es etwas sehr persönliches ist. Für mich muss Musik mich in irgendeiner Form berühren, um gut zu sein.

2. Was war der wichtigste Einfluss bei den Aufnahmen zur neuen Veröffentlichung?

Das Leben! Wir hatten einen schwere Zeit zwischen unseren beiden Alben und ich bin davon überzeugt, dass all die Hochs und Tiefs, die wir als Band erlebten, mir die Zeit und die Enegie gaben, weitere interessante Songs zu schreiben. Ich denke, es ist dadurch unser bisher ehrlichstes Album geworden und ich kann es kaum abwarten, das nächste zu machen.

3. Warum sollte jeder eure neue Veröffentlichung kaufen?

Weil es kein typisches Fat Wreck Punk-Album ist.

4. Was hast du dir von deiner ersten Gage als Musiker gekauft?

Eine Kamera.

5. Gab es einen bestimmten Auslöser dafür, dass du Musiker werden wolltest?

Ich bezeichne mich nicht wirklich als Musiker. Okay, auf meinen Rechnungen steht, dass ich einer bin, aber Tag für Tag bin ich nur ein Dude, der in einer Band spielt.

6. Hast du immer noch Träume - oder lebst du den Traum bereits?

Ich bin mitten drin.

7. Was war deine größte Niederlage?

Ich lass euch wissen, wenn ich verloren habe.

8. Was macht dich derzeit als Musiker am glücklichsten?

Ich arbeite hart daran, die Balance zwischen meinem Leben zu Hause, meinem Job und der Band zu finden. Und es gibt Momente, wenn es einfach läuft, wenn ich die perfekte Harmonie spüre. Dann bin ich am glücklichsten. Aber es sind eben nur Momente und die kommen und gehen.

9. Welches ist das schlechteste Lied, das je geschrieben wurde?

Da gibt es einfach zu viele, um sich auf eines zu beschränken.

10. Wer - tot oder lebendig - sollte auf deiner Gästeliste stehen?

James Hetfield. Metallica ist die Band, die mich durch meine Jugend begleitet hat und die mir noch immer sehr viel bedeutet.

Weitere Infos:
www.nmbmusic.net
Text: -Gaesteliste.de-
Foto: -Pressefreigabe-
None More Black
Aktueller Tonträger:
This Is Satire
(Fat Wreck Chords/SPV)




None More Black

 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister