Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds



 
Hitlisten der Prominenz
 
LESER
PROMINENZ
     
 
 
GIANT SAND - Chore of Enchantment
"Trotz der stilistischen Vielfalt und der Zerissenheit, die das Album charakterisiert, bedingt durch die verschiedenen Studios und Umstände, unter denen aufgenommen wurde, ist ein ein roter Faden und die 'Stimme' von Howe Gelb nicht zu überhören. Hat mich, seitdem sie raus ist, fast täglich begleitet die Platte."
LAMBCHOP - Nixon
"Keine Band ruht so in sich wie Lambchop. Leichtigkeit, songwriterische Gelassenheit, unglaublich stimmige Arrangements..."
L'ALTRA - Music Of A Sinking Occasion
"Wunderbarer, leichter träumerischer Pop, male female vocals, aus Chicago..."
PELE - The Nudes Instrumentaler
"Frickel-Jazz-Pop. Schön."
NEIL YOUNG - Silver and Gold
"Habe eine Schwäche für seine Acoustic Alben. Für mich rocken die mehr als alles andere."
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister