Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds



 
Hitlisten der Prominenz
 
LESER
PROMINENZ
     
 
 
Top-5-Alben 2000
SMOG - Dongs Of Sevotion
"Die besten Songs (Dress Sexy At My Funeral!), Atmosphäre, Ernsthaftigkeit, die gleichzeitig sehr komisch sein kann; eine rundum stimmige Platte."
SPEEDBALL BABY - Uptight!
"Die sexy Seite von Eklektizismus? Rock'n'Roll 2000! Lediglich im Vergleich zu den früheren Produktionen der Band fällt das Album etwas ab, absolut jedoch weitgehend konkurrenzlos."
HORSE COCK KIDS - Jayrock
"Eine Zusammenstellung früherer Hits; Improvisierter LowFi-Rock'n'Roll, Miniaturen, erstaunliche Folk Songs; sweet & sexy, wie die Amerikanerin in mir sagt; ein perfekter Einstieg auch in das verschlungene Universum dieses abenteuerlustigen Kölner Duos. Näheres unter: www.xbeat.net/hckids "
ROYAL TRUX - Pound For Pound
"Eine Band, die gern mit ihrer Unzugänglichkeit kokettiert, aber gleichzeitig Musik veröffentlicht, die so reichhaltig ist wie Mama Wongs Sauerscharfsuppe, und das in seit Jahren gleichbleibend enormer Qualität."
JIM WAYNE SWINGTETT - Time & Efforts
"Warum spielen eigentlich nicht mehr Leute ihre Lieblingsmusik, weil sie Spaß daran haben, statt das neue Monument der Popkultur sich abringen glauben zu müssen? Ohne auf technische Perfektion irgendwas zu geben, gelingt dem Jim Wayne Swingtett mühelos genau das - ein in sich geschlossenes Bild davon, daß das Leben in Ordnung ist, wenn man das tut, was man liebt und so, wie man's für richtig hält. Alle nachmachen!"
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister