Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds



 
Hitlisten der Prominenz
 
LESER
PROMINENZ
     
 
 
Fünf unterbewertete Platten (März 2004)
DEAD FLY BUCHOWSKI - The Land of The Rough
Eine Band aus Glasgow mit einem starken, garagigen Blues- und Psychedelia-Einschlag.
LAPSUS LINGUAE - You Got Me Fresh
Eine vierköpfige Band aus Scottland, die von der Presse als "Chopin und Mahler kämpfen in einer Seitenstraße mit Shellac" beschrieben worden sind. Sehr verrückt!
TELEVISION - Marquee Moon
Das ist vermutlich eine Platte, bei der viele sagen: "Die ist doch nicht unterbewertet!"
IVOR CUTLER - Dandruff / Life In A Scotch Sitting Room
Ein schottischer Performance-Artist, sehr surreal. Seine Spoken-Word-Stücke scheinen von rein gar nichts zu handeln, sind aber dennoch sehr scharfsinning.
THE DIRTY THREE - Ufkuko
Eine EP, aber trotzdem toll!
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister