Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds



 
Hitlisten der Prominenz
 
LESER
PROMINENZ
     
 
 
Alltime Faves
SEX PISTOLS - Never Mind The Bollocks
"Das Epos. Die Mutter aller Platten. Ohne die Sex Pistols würde es diese Website nicht geben, und Nirvana schon gar nicht. Never Mind. Nevermind. Alles klar? Chris Thomas und Bill Price haben das ganze zudem derart zeitlos produziert, dass es auch in 2004 noch superb Arsch tritt."
SPARKS - Kimono My House
"Die erste New Wave-Platte (1972) der Welt. Hysterisch, überdreht, glamourös und rockend. "This Town Ain't Big Enough For The Both Of Us" oder "Amateur Hour" gehören auf verdammt nochmal jedes Mixtape. Und der Schlagzeuger heißt Dinky Diamond. Das muss man erstmal bringen."
THE SMITHS - The World Won't Listen
"...oder 'The Queen Is Dead' oder 'Meat Is Murder' oder, oder, oder, oder - Platten für die Ewigkeit."
THE WHO - Quadrophenia
"Alles drin, alles dran, alles drauf. Teenage Angst. Windmühlen-Gitarren, British Modernists. Mit "Love Reign O'er Me" die verschmockteste, sentimentalste, beste Who-Ballade ever. Pflicht ist natürlich die Vinyl-Ausgabe mit dem fantastischen s/w-Booklet. Nicht mal Sting in der semi-guten Verfilmung konnte diesem Werk etwas anhaben."
AIR - Moon Safari
"Die Sonntagnachmittagsblues-Platte. Melancholie zum Drinsuhlen. "La Femme D'argent" ist mein meistgehörter Song der späten 90er."
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister