Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds



 
Hitlisten der Prominenz
 
LESER
PROMINENZ
     
 
 
Top-5-Alben 2000
JOHNNY CASH - Solitary Man
"Die Scheibe ist so bewegend und tief - unglaublich. Sein Brückenschlag zur Alternative ohne jegliche Authenzität zu verlieren ist beeindruckend."
J. MASCIS & THE FOG - More Light
"Weil es für mich kaum Gitaristen gibt, die 10-Minuten-Soli spielen dürfen. Stil statt Pathos! Und wer seine Monitorboxen bei einer Akkustik Show lauter einstellt als das, was nach vorn rausgeht, hat bei mir sowieso gewonnen."
NEIL YOUNG - Silver And Gold
"Weil es Neil ist, weil sie gut ist und weil er der Beweis ist, daß Punks not dead sind."
AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD - Madonna
"Haben ein paar Knallersongs (auch wenn nicht alles gut ist), aber in Kombination mit einer guten Liverperformance, sollte man für diese Erfrischung dankbar sein."
RYAN ADAMS - Heartbreaker
"Eine Scheibe, die allgemein unterschätzt wird. Sehr schöne Scheibe. Außerdem sind mit Gillian Welch & David Rawlings zwei meiner Lieblingsmusiker als Backingband vertreten und wenn Gillian schon selbst keine Platte veröffentlicht, muss halt die Zusammenarbeit mit Ryan Adams herhalten."
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister