Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds



 
Hitlisten der Prominenz
 
LESER
PROMINENZ
     
 
 
Vier Platten für den Tourbus (November 2004)
REPUBLIC OF LOOSE - This Is The Tomb Of The Juice
"Ein irischer Rocker, der eine einfache coole Platte gemacht hat. Es ist kein wirklicher Rock, es klingt auch nach Michael Jacksons früheren Sachen. Total verrückt!"
RISE AGAINST - Siren Song Of The Counter Culture
"Ich liebe die Platte. Dann sitze ich in der Ecke und höre Hardcore. Das ist super!"
COMPILATION - Bon Jovi / Skid Row
"Als ich mal betrunken war, habe ich eine Mix-CD mit Songs der beiden Bands gemacht. Alte Klassiker, die einfach gut sind."
HEAD AUTOMATICA - Decadence
"Das ist die neue Band von Daryl Palumbo, dem Glassjaw-Sänger. Mit ihnen haben wir neulich gespielt und es war super. Eine coole Platte!"
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister