Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds



 
Hitlisten der Prominenz
 
LESER
PROMINENZ
     
 
 
Fünf Tourbus-Songs
THE CURE - Killing An Arab
"Wir haben mal überlegt, den Song zu covern, aber kamen zu Meinung, dass die Leute es missverstehen könnten. Es ist eine tolle frühe Single - es sollte mehr Pyramiden-Punk geben."
KRAFTWERK - Autobahn
"Ein Favorit für die Straße. Wir haben den Song gerade auf der echten Autobahn in Deutschland gehört, das war hefitg. Wir haben Kraftwerk erst kürzlich für uns entdeckt."
THE SLITS - Heard It Through The Grapevine
"Punk-Funk auf einem klassischen Marvin Gaye-Track. The Slits haben die Sensibilitat des Souls mit purem Vitriol vermischt, dieser Song stammt von dem Album 'Cut'."
THE TALKING HEADS - Once In A Lifetime
"Eine wilde Reise in die Midlife-Crisis. Der Song stammt von 'Remain In Light'. Sie waren eine exzentrische Band, die eine unglaubliche Karriere gemacht haben. David Byrne ist ein kreatives Genie."
PUBLIC ENEMY - Bring The Noise
"Wir stehen auf den frühen Hip Hop der 80er Jahre, den Wild Style Soundtrack und diese Nummer ist ein Klassiker aus dieser Ära. Die Zeit lief ab und sie hatten eine große Uhr, um das zu beweisen."
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister