Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds



 
Hitlisten der Prominenz
 
LESER
PROMINENZ
     
 
 
MEDESKI, MARTIN & WOOD - The Dropper
"Die Platte klingt einfach unglaublich cool. Ein bisschen jazzig, ein bisschen hiphoppig, ein bisschen funky - crazy shit."
DJ FOOD - Kaleidoscope
"Er ist einer von den Ninja-Tune-Typen. Eine Killer-Platte. Vor allem, weil sie nicht nur HipHop-Beats zu bieten hat, sondern er fast schon klassische Töne über die Beats drüberlegt. Sehr cool."
SOUL COUGHING - El Oso
"Ein weiter Favorit von mir letztes Jahr."
FAUST - IV
"Sie scheinen einen großen Einfluss auf den heutigen Sound zu haben, zumindest indirekt. Viel Kram heute hat dieses Krautrock-Feeling. Eine der Chicagoer Bands, die ich sehr schätze, die auch in diese Richtung gehen, ist Isotope 217 und das Album 'Who Stole The I Walkman?'"
SLY AND THE FAMILY STONE - There's A Riot Going On
"Das ist wohl meine absolute Lieblingsplatte aller Zeiten. Das Songwriting ist hervorragend, aber auch irgendwie seltsam und sie benutzen schon Drummachines, obwohl die Platte von 1971 ist. Und der Bassist Larry Graham ist einfach nur
krank. Er spielt Sachen, die sonst niemand gespielt hätte, sehr kreativ. Die meisten kennen die Sly-Hitsingles, aber diese Platte ist viel intensiver und dreckiger."

Calexico - The Hot Rail

"Noch eine Platte vom letzten Jahr, die ich ganz toll fand. Ich liebe die Platte richtiggehend. Ich habe sie noch nie live gesehen, aber sie spielen dieses Jahr in Amerika und ich hoffe, ich schaffe es dann."

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister