Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds



 
Hitlisten der Prominenz
 
LESER
PROMINENZ
     
 
 
"Five underrated records"
ANGST - Mending Walls
"Eine sehr oft vergessene Band auf SST, die einen sehr großen Einfluss auf mein Songwriting hatte. Ich mag eigentlich alle ihrer vier Platten, aber diese ist mein Favorit."
THE DOORS - The Doors / Waiting For The Sun
"Zum Thema underrated records fallen mir auch immer die Doors ein. Die sind zwar unglaublich bekannt, aber werden viel zu wenig geschätzt. Diese Arrangements! Ich denke, der Fehler ist, dass sich alle immer nur auf Jim Morrison als dem gutaussehenden Sänger gestürzt haben. Darunter hat die Band etwas gelitten. Die meisten finden wohl die ersten Platten am besten, aber ich schätze eigentlich alle ihre Alben."
IGGY POP - New Values
"Das ist vielleicht sogar seine beste Platte. Und das nicht nur wegen des Gesangs und der Songs, sondern vor allem wegen des unglaublichen Sounds der ganzen Platte. Auf der Platte spielt auch die perfekte Iggy-Band. Ein deutscher Schlagzeuger, der Bassist von Ike & Tina Turner und ein paar Leute, die aus den Stooges-Zeiten hängengeblieben sind und mit Iggy in L.A. abhängen."
LEON RUSSELL - Leon Russell
"Er hat so ziemlich mit jedem großen Star zusammengearbeitet, von den Rolling Stones bis zu den Beatles. Diese Platte ist 1970 oder 71 erschienen. Aber vor allem weil er der König des Gospel-Americana-Rocks ist. Heute wird das ja bis zum Abwinken imitiert, aber er war der Erfinder des Ganzen!"
BOB DYLAN - Good As I Been To You
"Von seinen späteren Platten mag ich dieses Akustikalbum am liebsten. Vielleicht auch, weil ich es erst kürzlich für mich entdeckt habe."
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister