Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds



 
Hitlisten der Prominenz
 
LESER
PROMINENZ
     
 
 
Fünf unterbewertete Platten (Mai 2020)
SIX ORGANS OF ADMITTANCE - Companion Rises
Diese Platte ist erst im Januar erschienen. Ich finde, es ist eines der besten Alben, das Ben Chasny gemacht hat. Er hat immer tolle Arbeit abgeliefert, aber mit dieser Platte liefert eine praktisch er Neuausrichtung dessen ab, worum es bei Six Organs geht.
TERRY ALLEN - Juarez
Ich fange gerade erst an, mich für Terry Allen zu interessieren. Immer, wenn ich denke, ich habe alle tollen uobskuren Songwriter der 70er gehört, taucht ein neuer auf. Terry ist allerdings nicht nur Songwriter, sondern ein Künstler höchster Güte. Ich finde, er fängt die Idee des amerikanischen Südens besser ein als irgendjemand sonst.
FELT - Crumbling The Antiseptic Beauty
Eine der größten unbesungenen Bands der 80er. Mit keinem ihrer ersten fünf Alben kann man etwas falsch machen. Exquisite Gitarren, tief poetische Texte, dunkler und wunderschöner Rock der besten Sorte.
LOREN CONNORS - Airs
Ein Meisterwerk des Solo-Gitarrenspiels. Einfach wundnerschön!
SIMON JOYNER - The Phoenix Demos
Genau genommen ist dies keine Album. Es ist eine Reihe Demos, die Joyner vor der Veröffentlichung seines 2017er Albums "Step Into The Earthquake" gemacht hat. Ich finde die Demos aber sogar noch besser als die Platte. Man kann durchaus sagen, dass Simon Joyner der größte lebende Songwriter ist. Wie kann jemand, der immer noch relativ unbekannt ist, der Allergrößte sein?
Alles, was ich sagen kann, ist: Gebt seiner Arbeit eine Chance. All seine Platten sind toll!
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister