Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds



 
Hitlisten der Prominenz
 
LESER
PROMINENZ
     
 
 
Fünf Songs für die Ewigkeit (2020)
LUCINDA WILLIAMS - Jackson
Ein Song, der mit ganz wenig Worten unglaublich viel sagt.
NEIL YOUNG - One Of these Days
Einer meiner ganz großen Lieblingssongs, vielleicht auch, weil ich das dort thematisierte Gefühl, sich hinzusetzen zu wollen, und einen langen Brief an einen Freund zu schreiben, nur zu gut kenne.
BOBBY CHARLES - I Must Be In A Good Place Now
Mir gefällt, wie positiv der Song ist. Er einnert mich an den Sommer, an ein Gefühl der Leichtigkeit und Friedfertigkeit.
CAT STEVENS - Wild World
Ich habe den Song immer schon bewundert, weil er so simpel, aber gleichzeitig auch so wahr ist! Ich mag Songs, in denen nichts verkompliziert wird.
JONI MITCHELL - Both Sides Now
Ich hätte fast "Dublin Blues" von Guy Clark genannt, aber Joni Mitchell musste einfach mit dabei sein. "Both Sides Now" umfasst einfach das ganze Leben, es ist ein wunderbar philosophisches Lied.
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister