Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds



 
Hitlisten der Prominenz
 
LESER
PROMINENZ
     
 
 
Five Underrated Records
DE ARTSEN - Conny Waves With A Shell
"Nicht zu verwechseln mit Die Ärzte! De Artsen kamen aus Holland, aber selbst dort kennt man sie kaum. In einer Radiosendung mit Studiopublikum in den Niederlanden habe ich einen ihrer Songs aufgelegt, aber erst als ich sagte: 'Zwei von denen waren später bei Bettie Serveert', ging den Leuten ein Licht auf!"
SALAKO - Musicality
"Auf Jeepster. Mit sehr abwechslungsreichen Songs, Akustikgitarren und Horn-Section. Ein bißchen wie frühe Teardrops Explodes."
ECHO & THE BUNNYMEN - Heaven Up Here
"'Heaven Up Here' ist eine dieser Platten, die einfach perfekt vom Anfang bis Ende sind. Selbst das Cover ist wunderschön."
FLAKE MUSIC - When You Land Here...
"Eine Band aus Albuquerque, New Mexico. Sehr indierockig, im Sinne von Guided By Voices. Die heißen jetzt The Shins und sind auf Sub Pop."
THE MOORE BROTHERS - Colossal Small
"Okay, ich mache das nicht gerne, aber diese Platte ist kürzlich auf meinem eigenen Label rausgekommen. Diese Jungs aus Pasadena sind so etwas wie die folkige Version von Prefab Sprout. Ihre Songs sind großartig und ihre Show ist auch herausragend."
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister