Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds



 
Hitlisten der Prominenz
 
LESER
PROMINENZ
     
 
 
"Five underrated records"
THE TRIFFIDS - In The Pines
"Das ist das beste Beispiel für die Arbeit dieser Band. Sie waren eine der besten australischen Gruppen ever! Leider ist ihr Sänger letztes Jahr gestorben. Das ist besonders traurig, weil er gerade an einer neuen Platte gearbeitet hat. Eine Freundin von mir, die seine neuen Sachen schon gehört hat, war davon sehr begeistert. Hoffentlich werden die Songs bald veröffentlicht."
THE LOUVIN BROTHERS - Tragic Songs Of Life
"Das ist eine bemerkenswerte Platte, sie wurde kürzlich wiederveröffentlicht. Hier sind 'In The Pines' und 'Dear Katie' drauf. Ich fange gerade erst an, mich mit ihrer Musik zu beschäftigen, und Edith Frost, die auf unserem Album 'Mojave' mitwirkt, hat mir einiges aus diesem Bereich näher gebracht."
PERE UBU - 390 Degrees Simulated Stereo
"Das ist ganz einfach eine tolle Live-Platte. Jeder sollte sie haben!".
JOHN COLTRANE - A Love Supreme
"Die beste Late-Night-Platte, die je gemacht wurde! Auch die einzige Platte, die ich je um vier Uhr morgens hören wollte."
DUSTY SPRINGFIELD - Dusty In London
"Die Platte ist kürzlich wiederveröffentlicht worden und es sind 24 oder 25 Songs drauf. Es ist keine 'Greatest Hits Live'-Sammlung, eher eine Art Tribute, obwohl die Platte erschienen ist, bevor sie gestorben ist."
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister