Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds



 
Hitlisten der Prominenz
 
LESER
PROMINENZ
     
 
 
Fünf unterbewertete Platten (Dezember 2001)
BOB DYLAN - New Morning
"Eine kraß unterbewertete Platte. Viele sagen ja, er hätte 1970 keine guten Sachen gemacht, weil das seine 'verliebte Phase' gewesen sei und die Texte deshalb belanglos gewesen seien. Finde ich überhaupt nicht, die Texte sind großartig, die Songs sind super, die Stimmung phantastisch."
THE VELVET UNDERGROUND - The Velvet Underground
"Wenn jemand Velvet Underground nennt, nennt er meistens die erste, oder irgendwelche Freaks sagen 'White Light/White Heat', aber ich finde, daß die dritte definitiv ihre beste Platte ist."
AMERICAN MUSIC CLUB - San Francisco
"Die mochte irgendwie keiner, aber ich finde, das ist die perfekte AMC-Platte, die perfekte Synthese aus Text und Musik."
JOY DIVISION - Unknown Pleasures
"Im Gegensatz zu den meisten anderen gefällt mir diese hier besser als 'Closer', weil sie mehr Drive hat."
THE SMITHS - Meat Is Murder
"'The Queen Is Dead' ist wunderbar, aber 'Meat Is Murder' ist insgesamt besser durchzuhören."
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister