Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds



 
Hitlisten der Prominenz
 
LESER
PROMINENZ
     
 
 
BRENDAN BENSON - One Mississippi
"Er und Jack [White] sind die beiden besten Songwriter in Detroit, sie haben auch schon viele Shows zusammen gespielt und ihre Art Songs zu schreiben, ist sehr ähnlich. Lange Zeit war Brendan viel populärer als Jack, denn seine Musik ist viel poppiger. Brendan hat einen Major-Vertrag unterschrieben und sie haben ihn völlig kaputt gemacht. Sie haben ihm eine Million Dollar gegeben, aber dann seine Platte nicht promotet! Deshalb ist niemand zu seinen Shows gekommen, er wurde depressiv und heute überhaupt keine Shows mehr!" [Angeblich erscheint im Februar 2002 ein neues Album von ihm auf einem Indie-Label, Anm. der Red.]
THE GREENHORNS - alles
"Die sind eine der 'adoptierten' Detroit-Bands. Damit meine ich, daß niemand kommt, wenn sie zu Hause in Cincinnati spielen, aber hier in Detroit sind ihre Konzerte immer ausverkauft."
SOLEDAD BROTHER - Soledad Brother
"Eine großartige Band, die Jack produziert hat, auf Estrus Records." [Ein neuer Von Bondies-Song ist nach dem Schlagzeuger der Band benannt, "Ben Swank Lovin' It"]
MODEY LEMON - Modey Lemon
"Eine ganz neue Band. Ein Duo, das wie The Who klingt, nur, daß ihr Gitarrist zusätzlich noch Fuß-Orgel spielt! Sie sind wohl die lauteste Zwei-Mann-Band, die ich je gesehen habe, der Typ bringt seine eigene PA mit, nur für seine Gitarre!"
WAX WINGS - [new album]
"Ihre alte Platte, 'Low To The Ground', wird ihren Fähigkeiten nicht ganz gerecht, aber ihre neue, die Anfang 2002 rauskommt, ist umwerfend. Die Band hat mit uns und den White Stripes in den Staaten getourt und klingt ein bisschen wie Brendan Benson - auch eine Popband."
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister