Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds



 
Hitlisten der Prominenz
 
LESER
PROMINENZ
     
 
 
Five underrated records (März 2002)
JANE SIBERRY - The Walking
"Eine kanadische Singer/Songwriterin, deren Platte man noch nicht einmal als unterbewertet, sondern eher als ungehört beschreiben könnte. Sie hat eine unglaubliche, 'wilde' Stimme, die ruhig, laut, traurig oder lustig sein kann, und sie ist auch eine wundervolle Musikerin. Das Album ist eine sehr kreative, poetische Platte, die leider niemand kennt."
SUNHOUSE - Crazy On The Weekend
"Eine englische Band, die vor drei Jahren ihre bisher einzige Platte gemacht hat. Ein bißchen kaputt, ein bißchen druggy, aber trotzdem eine großartige Platte..."
TOM WAITS - Big Time
"Ich weiß, daß er ziemlich bekannt ist, aber er müßte eigentlich ein richtiger Star sein, jeder sollte seine Platten hören! Alle seine Platten sind toll, aber dieses Livealbum ist absolut phantastisch."
THE INNOCENCE MISSION - Glow
"Die Band, ein Ehepaar aus Pennsylvania, die eigentlich 'nur' Popsongs schreiben, aber links von der Mitte angesiedelte. Die Frau, Karen Peris, hat eine der großartigsten, wirklich bewegenden Stimmen. Sie schreiben über ähnliche Themen wie ich: Familie, Religion, seinen Platz in der Welt zu finden."
VICTORIA WILLIAMS - Musings Of A Creek Dipper
"Auch eine Platte, die viel zu wenig Leute kennen, wie vieles von Victoria Williams zu unbekannt ist. Nun geht schon los und kauft sie euch!"
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister