Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds



 
Hitlisten der Prominenz
 
LESER
PROMINENZ
     
 
 
ROBERT WYATT - Shleep
"Das ist ein wunderschöne Platte, gerade weil sie so simpel ist. Seine früheren Sachen [z.B. mit Soft Machine] kenne ich gar nicht. Man kann nicht gerade sagen, dass ich eine Wyatt-Expertin bin, aber diese Platte liebe ich sehr!"
VAN MORRISON - Astral Weeks
"Ich bin mir sicher, jeder in Europa hat diese Platte zu Hause, aber hier in den Staaten kennt sie leider kaum jemand. Van ist ein Künstler, den ich auch sehr gerne mal live sehen würde..."
LISA GERMANO - On The Way Down From Moon Palace
"Ich liebe ihre erste Platte und ich denke, nicht viele Leute kennen dieses Album. Sie ist ein Star! Man muss sie einfach lieben! Leider habe ich sie nie mit OP8 live gesehen, aber auch solo war sie großartig. Die OP8-Platte war auch deshalb wichtig für uns, weil es dieses Album war, das uns auf das Thirsty-Ear-Label aufmerksam gemacht hat. Wir waren gerade gedroppt worden und dachten: ‚Wenn die so eine Platte veröffentlichen, müssen sie ganz schön coole Leute sein.'"
THE RAINCOATS - Odyshape
"Noch so eine Platte, die wahrscheinlich jeder in Europa besitzt. Ich muss gestehen, ich bin nicht gerade sehr up to date mit meinem Musikgeschmack."
LILYS - Eccsame The Photon Band
"Die letzte Platte, die ich noch empfehlen kann stammt von den Lilys, aber leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern. Es hatte irgendwelche erfundenen Wörter im Titel. Auch wenn ich den Titel nicht mehr weiß, dass ist eine wunderschöne CD!"
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister