Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds



 
Hitlisten der Prominenz
 
LESER
PROMINENZ
     
 
 
"Five underrated records"
CHA CHA COHEN - Cha Cha Cohen
"Ich komme mir ein bisschen blöd vor, gleich mit einer Platte von unserem eigenen Label [Chemikal Underground] anzufangen. Die Produktion, das Songwriting und das Feeling, das dabei rüberkommt, ist anders als alles, was ich vorher gehört hatte. Eine tolle Mischung aus sehr guten Melodien und harten, treibenden Dancebeats."
THE RADAR BROTHERS - The Singing Hatchet
"Noch so eine unglaubliche Platte auf Chemikal Underground. Leider ist sie von großen Teilen der britischen Presse fälschlicherweise ignoriert worden."
GRANDADDY - The Sophtware Slump
"Verkauft sich die Platte hier gut? Wenn nicht, wäre das einfach nur FALSCH; denn sie ist brillant und jeder sollte sie haben."
MILES DAVIS - Kind Of Blue
"Ich denke, das ist wohl die Miles-Platte, die am bekanntesten ist. Ich muss gestehen, dass ich derzeit viel Modern Jazz höre. Als ich aufgewachsen bin, hat mein Vater viel traditionellen Jazz und Big-Band-Zeug aufgelegt, denn er hasst Modern Jazz."
MILES DAVIS - The Columbia Recordings
"Das ist ein Boxset seiner Aufnahmen mit Thelonius Monk, das absolut brillant ist. Für Jazz konnte ich mich wirklich erst begeistern, als ich ein wenig älter war. Mit 16 denkst du doch, dass das Musik ist, die nur deine Eltern hören, wenn sie in irgendwelchen Cafés sitzen, oder?"
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister