Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds



 
Hitlisten der Prominenz
 
LESER
PROMINENZ
     
 
 
Top 5 Alben des Jahres 2001
TURIN BRAKES - The Optimist
"Wenn man ein knappes Jahr braucht, um eine Platte richtig supergeil zu finden, dann ist sie es möglicherweise."
KINGS OF CONVENIENCE - Quiet Is The New Loud
"Auf die Gefahr hin, mich als ein 'Demneuenenglandhypeaufdenleimgegangener' zu outen - die andere Platte des 'New Acoustic Movement', und die ist genauso toll. Dazu reichte einmal hören. Gute Bands bestehen auch ohne Hype."
STEREOLAB - Sound Dust
"Mag mein Freund Kombinat Feinripp auch behaupten, eine weitere Stereolab-Platte benötige niemand, diese hats wie jede in sich. Eine Platte zum auswendiglernen, wenn man wissen möchte, wie intelligente Musik funktioniert."
NEW ORDER - Get Ready
"Was für ein Comeback. Erinnert eher an Joy Division als an die letzten New Order-Platten."
BLAKE BABIES - God Bless The Blake Babies
"Juliana Hatfield würde ich auch segnen. Nachdem ihre letzte Platte schon super war, steht diese - mit alter Band - ihr in nichts nach. Gebe allerdings zu, daß ich bei Juliana Hatfield Platten nostalgiebedingt anders ticke."
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister