Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds



 
Gaesteliste.de präsentiert:
 
MINI TREES

Lexi Vega alias Mini Trees hat schon einiges miterlebt in ihrem jungen Leben. Zum Glück hat sich sich nie unterkriegen lassen und all die Erlebnisse in wundervolle Indie-Songs verwandelt. Wie sich das anhört, zeigt sie uns im August und September nun endlich auch auf deutschen Bühnen. Nachdem der erste Versuch im Januar wegen Ihr-wisst-schon-was leider ausfallen musste, kommt sie nun sogar mit Bandverstärung zu uns! Gaesteliste.de freut sich sehr, die neuen Daten präsentieren zu dürfen.

"Always In Motion" heißt das Debütalbum der Musikerin aus Los Angeles, auf dem sie intime Gedanken zu Wachstum, Verbindung und einem tieferen Verständnis der Dinge mit schillernden Indie-Pop-Songs vertont. Dass Musik mehr sein kann als ein schönes Hobby, weiß Lexi praktisch schon ihr ganzes Leben. Ihr Vater schied früh aus dem Leben, zeichnete als Drummer aber trotzdem den Weg für seine Tochter vor, wenngleich es eine ganze Weile gedauert hat, bis sie sich jetzt mit den grüblerischen Texten und den sonnigen Ohrwurm-Melodien ihrer ersten LP endgültig freischwimmt.

Hinter dem Titel "Always In Motion" verbirgt sich die universelle Wahrheit, dass es immer irgendwie weitergeht, auch wenn das Gefühl der Unsicherheit und die Angst davor, nicht zu wissen, was als Nächstes kommt, bisweilen stärker ist als die Erkenntnis, dass viel Gutes darin liegt, wenn die Zukunft ungeschrieben ist. Auf der Platte vertont Lexi deshalb nicht nur ihre innere Unruhe, sondern unterstreicht auch, dass man die Untiefen des Lebens erkunden kann, ohne in der Dunkelheit zu verweilen.

Die Daten:

28.08.2022 Darmstadt, Golden Leaves Festival

08.09.2022 Schordorf, Manufaktur
09.09.2022 Dortmund, Weinkeller
10.09.2022 Jena, Trafo
11.09.2022 Berlin, Monarch


Update: Bedauerlicherweise fällt die zweite Tourneehälfte inklusive der Clubshows in Deutschland aus.







minitreesband.com
www.facebook.com/minitreesband
twitter.com/minitreesband
www.instagram.com/minitreesband
minitrees.bandcamp.com
Puschen Booking
Interview
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister