Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds



 
Gaesteliste.de präsentiert:
 
MISTY BOYCE

Als Session-Musikerin - beispielsweise für Ingrid Michaelson, Sting oder als Keyboarderin in der Band von Sara Barreilles - ist die kalifornische Songwriterin Misty Boyce schon länger im Geschäft. Aber auch als Solo-Künstlerin ist sie bereits seit 2013 tätig. Ihr drittes Studio-Album "Genesis" erschien nun vor kurzem in einer um zwei Single-Titel erweiterten Neuauflage auch offiziell in unseren Breiten, nachdem es ursprünglich 2020 in den USA unglücklicherweise genau in die ausbrechende Pandemie hinein veröffentlicht wurde - und demzufolge ein wenig untergegangen war. Das Timing passt im Rückblick allerdings dennoch, denn erst jetzt ist es Misty ja schließlich erst wieder möglich, mit dem aktuellen Material auf Tour gehen zu können.

Die Zwischenzeit nutzten Misty Boyce und ihr Ehemann Steve Goold übrigens auch sinnbringend und sind nun die stolzen Eltern einer kleinen Tochter - was dazu führt, dass die von Gaesteliste.de präsentierte Herbst-Tour in unseren Breiten dann auch gleich als Familienunternehmen ausgelegt werden wird - wobei Misty mit Gitarre und Keyboards und Steve Goold mit Bass und Drums zu zweit eine vollständige Band emulieren werden. (Ob allerdings das Töchterchen, wie angedacht, als Perkussionistin eingesetzt werden kann, wird sich dann zeigen.)

Wer Misty Boyce bereits als Songwriterin von ihren ersten beiden Alben "The Life" und "Get Lost" kennt, dem sei noch gesagt, dass sie auf "Genesis" musikalisches Neuland betrat und auch elektronische und jazzige Elemente in das gewohnte alternative Folkpop-Setting mit einbaute, was sich auch bei der Live-Performance deutlich niederschlägt und Garantie für ein faszinierend vielschichtiges und abwechslungsreiches Konzerterlebnis sein dürfte.

Tourdaten Misty Boyce Oktober 2022

08.10.22 Düsseldorf - Stadtklang
09.10.22 BE-Temse - Bapas
10.10.22 BE-Rupelmonde - T´Loze vissertje
12.10.22 Leipzig - Die Gute Quelle
13.10.22 Stolberg (Südharz) - Anderswelttheatre
14.10.22 Homburg - Mandys Lounge
15.10.22 Magdeburg - Blue Note Bar
16.10.22 Parchim - Irish Pub
19.10.22 Marburg - Q
21.10.22 Hamburg-Bergedorf - Chrysander
22.10.22 Lübeck - Tonfink
23.10.22 Hamburg - Deichdiele





www.mistyboyce.com
www.facebook.com/mistyboycemusic
mistyboyce.bandcamp.com
www.instagram.com/mistyboyce
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister