Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds



 
Gaesteliste.de präsentiert:
 
ILLEGALE FARBEN / JOSEPH BOYS / KONTROLLE

Was auch immer sie planen, was auch immer passiert. Wenn Illegale Farben und Joseph Boys gemeinsam auf Tour gehen, dann wird das ein Erlebnis. Ein dunkles, druckvolles, emotionales, lautes Erlebnis. Und gleichzeitig ein buntes, sie selbst nennen es Neuzeit Tour 2023 und packen es in grelle Farben voller 80er Designs. Die Bands sagen selbst, sie "haben sich zusammengeprobt, um ernsthafte Messages zu senden, und 'Befehl an alle': gleichzeitig Spaß zu haben. Neuzeit ist ein analoger Camp-Ansatz, kokettiert mit dem Humor der Katastrophen, sowie der gelebten Unreife, der Idiotie, der Intuition und natürlich der großen Leidenschaft für Post-PUNK-Post-Indie-NDW - und nicht zu vergessen mit dem Enthusiasmus für Ernsthaftigkeit an Veränderung."

Wir sind gespannt und freuen uns sehr, euch die Neuzeit Tour zu präsentieren:

05.05.23 Köln, Limes
11.05.23 Oberhausen, Druckluft
12.05.23 Trier, Lucky's Luke
13.05.23 Hamburg, Hafenklang

Zum Abschluss passiert übrigens noch etwas Besonders, im Hafenklang in Hamburg nämlich sind auch noch Kontrolle aus Düsseldorf mit dabei, eine weitere spannende Combo zwischen Post und Punk. Hier läuft das Video zu "Mein Platz bleibt leer".





www.illegalefarben.bandcamp.com
www.josephboys.de
www.kontrolleband.de
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister