Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
Konzert-Archiv

Stichwort:



 
Konzert-Bericht
 
Große Band im kleinen Club

311

Hamburg, Logo
21.08.2001
311
Wow! Was für ein Konzert! Aber man sollte vorne anfangen: Einer der besten Live-Schuppen Hamburgs war extrem voll und einer der besten Live-Bands sollte spielen. Was will man also mehr? Und an diesem Abend war es genau so, wie man es sich im Vorfeld erhofft hatte: Man betritt das Logo und ehe man nur in der Nähe der Bar ist, läuft einem schon der Schweiß in Strömen Richtung Socken.
Auch die für das Logo eher untypischen Wellenbrecher vor der Bühne sorgten nur am Anfang für ein paar erstaunte Blicke. Das äußerst aktive Publikum störte das nämlich nicht im geringsten. Von der ersten bis zur 75. und letzten Minute wurde fröhlich und extrem friedlich gesprungen, gesurft und an der Decke gehangen. Logo eben. So war es nicht überraschend, dass man weiter hinten stehend, immer mal wieder für eine längere Zeit kein Bandmitglied zu sehen bekam. Auch, daß die Ansagen von Frontmann Nick ausschließlich unterstes Amerika-Star-Gelaber waren, war den zirka 400 Leuten völlig egal. Denn die Show und die Songauswahl waren schlicht und einfach geil. Ein Querschnitt aus ihrer bisherigen Karriere, natürlich inklusive Kracher á la "You Wouldn't Believe" "Down" und "All Mixed Up". Schwer zu toppen das Ganze.
Text: -Mathias Frank-
Foto: -Pressefreigabe-


 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister