Fenster schließen
 
08.11.2007
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1055
 
DURAN DURAN
Mehr als nur ein Skandal...

Duran Duran In den letzten Tagen machten Duran Duran mehr durch ihr aktuelles Video zu "Falling Down" und die darin enthaltenen Ähnlichkeiten zum Drogen-Absturz von Britney Spears Schlagzeilen. Eigentlich schade, denn von den Pop-Superstars - weltweit verkauften sie mehr als 70 Millionen Alben, hatten bisher 18 Hit-Singles in den US-Charts und 30 Top-30-Erfolge in Großbritannien und heimsten diverse Lifetime Achievement-, Brit oder MTV-Awards ein - haben aktuell viel mehr als Skandale zu bieten.

Am 16. November 2007 erscheint das neue Album "Red Carpet Massacre", das sie mit unter anderem Timbaland, Nate "Danja" Hills, Jimmy Douglas und Justin Timberlake aufgenommen haben. Im nächsten Jahr dann feiern Simon Le Bon, Nick Rhodes, John Taylor und Roger Taylor nicht nur ihr 30-jähriges Bandjubiläum, sondern planen auch, auf große Tour zu gehen. Genaue Termine gibt es noch, wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.

Bis dahin gibts hier das "Skandal"-Video zu "Falling Down"

 

Copyright © 2007 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de