Fenster schließen
 
10.12.2007
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1066
 
SENORE MATZE ROSSI
Digital ist besser

Senore Matze Rossi Mit Tagtraum erspielte er sich einen Namen in der Indie-Szene, als Senore Matze Rossi macht er inzwischen solo weiter. Im letzten Jahr erschien "Und wann kommst du aus deinem Versteck...", am 15. Feburar nächsten Jahres gibts den Nachfolger "Und wie geht es deinen Dämonen?".

Um die Wartezeit auf diesen zu verkürzen, veröffentlicht der gute Mann bereits 14. Dezember 2007 eine EP mit dem typischen Titel "Ich hoffe, dass du findest, was du suchst...", die es nur in den gängigen Download-Shops zu kaufen gibt. Auf der EP sind fünf Rossi-Tracks enthalten. Fünf wirklich schöne Tracks, wie wir schon probehören durften. Sowohl der Namensgeber als auch "Ich lass mir nichts mehr nehmen" sind neu, "Co-Pilot" stammt aus den Album-Sessions und "Alles Gute" und "Aus Traumruinen" kennt man zwar vom Vorgänger, beide Lieder aber gibts in neuen Versionen.

Einen Eindruck der EP gibts auf Matzes MySpace-Seite.

Außerdem ist Senore Matze Rossi auch live zu bewundern:

14.12.2007 Recklinghausen, AKZ
15.12.2007 Westerstede, Wunderbar
26.12.2007 Schweinfurt, Stattbahnhof
17.01.2008 München, Orange House

 

Copyright © 2007 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de