Fenster schließen
 
18.04.2008
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1136
 
LAPKO
Zwischen Muse und Manowar

Lapko Schon bevor mit "Young Desire" am 25. April 2008 das neue Album von Lapko erscheint, kann man die Finnen auf einigen ausgewählten Bühnen sehen. Neben zwei Shows im Vorprogramm ihrer Landsmänner vom Disco Ensemble, kommen auch die Besucher der Fullsteam Records Night in Berlin in den Genuss des durchgeknallten Lapko-Sounds, der mal Metal, mal Pop und mal Glam und immer Rock N Roll ist und nach der lang erwarteten Vereinung von Muse und Manowar klingt. Verrückt, spannend, gut.

Die ersten Hörproben gibts bereits auf MySpace, zwei Clips sind im Web:

"Funerals and Parties" & "Killer Whales" (unplugged)

Tourdaten:

22.04. Hamburg, Molotow
23.04. Köln, Luxor
25.04. Berlin, Columbia Club (Fullsteam Records Night)

 

Copyright © 2008 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de