Fenster schließen
 
19.11.2003
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=115
 
THE VON BONDIES
C'mon!

The Von Bondies Im September 2002, als die Detroiter Von Bondies mit den Datsuns auf Deutschland-Tournee waren, meinte Sänger / Gitarrist Jason Stollsteimer gegenüber Gaesteliste.de: "Unser Plan sieht so aus: Die Tournee endet am 1. November, danach werden wir proben, im Dezember das Album aufnehmen und allerspätestens im April ist sie dann hoffentlich draußen. Die Songs sind alle fertig, es fehlen nur noch die Aufnahmen und ein Label, das uns unter die Arme greift." Tja, das hat nun alles doch etwas länger gedauert, aber nun haben die Von Bondies mit Sire/Warner ein neues Label gefunden, die Platte ist im Kasten, sie wurde produziert von Ex-Talking-Heads-Gitarristen Jerry Harrison und wird "Pawn Shoppe Heart" heißen. Veröffentlicht werden soll sie hierzulande im März 2004.

Das komplette Tracklisting von "Pawn Shoppe Heart":

No Regrets
Broken Man
C'mon C'mon
Tell Me What You See
Been Swank
Mairead
Not That Social
Crawl Through Darkness
The Fever
Right Of Way
Poison Ivy
Pawn Shoppe Heart

Das Video zur großartigen Single "C'mon C'mon" kann man sich übrigens schon auf der Band-Website ansehen!



Surfempfehlung:
www.vonbondies.com
 

Copyright © 2003 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de