Fenster schließen
 
27.11.2003
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=118
 
THE CORAL
Fleißig und spontan

The Coral Gerade erst ein paar Monate nach dem Release von "Magic & Medicine" sind vergangen, und schon gibt es wieder eine neue Platte von The Coral - fleißig sind sie ja, die Herren, und spontan anscheinend auch: "Nightfreaks And The Sons Of Becker", so der Titel der CD (die in einer Auflage von 75 000 Exemplaren erscheinen soll), soll Berichten zufolge innerhalb einer Woche komplett eingespielt worden sein, Ian Broudie war auch diesmal für den Sound verantwortlich. Der englische NME berichtet, dass die Songs eher Lo-Fi geworden seien, aber dennoch den typischen Coral-Sound nicht vermissen lassen. Sänger James Skelly über den Titel der Platte: "Wir alle sind Boris Beckers außereheliche Söhne, die um die Welt reisen, um ihm etwas Geld aus den Rippen zu leiern. Auch wir werden den Anteil bekommen, der uns zusteht!" Nun denn, viel Glück dabei!

Hier das Tracklisting von "Nightfreaks And The Sons Of Becker":

Precious Eyes
Venom Cable
I Forgot My Name
Song Of The Corn
Sorrow Or The Song
Auntie's Operation
Why Does The Sun Come Up?
Grey Harpoon
Keep Me Company
Migraine
Lover's Paradise

 

Copyright © 2003 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de