Fenster schließen
 
10.07.2008
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1188
 
PERSISTENCE TOUR
Sick Of It All. Terror. Mehr.

Persistence Tour Irgendwie kommt einem das Line-Up der diesjährigen Persistence-Tour bekannt vor. Schon vor zwei Jahren nämlich spielten Sick Of It All und Terror unter dieser Fahne, im Winter sind sie nun wieder dabei. Macht nichts, diese Combos dürfen gerne öfter kommen. Und weil es als Bonus noch Heaven Shall Burn und Porn From Pain gibt, dürfen sich die Hardcore-Fans schon mal die Hände reiben und sich auf die P-Tour freuen, die kurz vor Weihnachten durch unsere Clubs zieht.

04.12. Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
06.12. Dresden, Alter Schlachthof
07.12. Hamburg, Docks
08.12. München, Backstage Werk
12.12. Saarbrücken, Garage
13.12. Gelsenkirchen, Trabrennbahn

Ticketshop

 

Copyright © 2008 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de